Vereinsprojekt

Neue Power im Kraftraum des Ruder-Clubs Tegelort!

„Wir wollen den Kindern und vor allem den Eltern jede Hürde nehmen, am Baseball teilnehmen zu können.“

„Die Unterstützung durch den LSB war super! Unser neues Familienprogramm konnte für Jedermann dadurch verwirklicht werden.“

Zwei neue Ringermatten wollte der SV Luftfahrt Ringen e.V. aus Berlin anschaffen, um seine Mitglieder spezifischer trainieren zu können.

Die Wasserfreunde Spandau 04 e. V. an der Zitadelle konnten durch das Förderprogramm eine neue Abteilung „Stand Up Paddling“ gründen und...

Die Abteilung Leichtathletik der Sportfreunde Kladow e. V. benötigte dringend eine Hochsprungmatte und suchte nach einer Förderung.

Der tsc richtigrum berlin e.V. möchte tanzend klassische Denkweisen verändern

Steglitzer Tischtennis Klub stemmt als kleiner Verein neben normalen Betrieb auch noch im Rahmen des Gesundheitssports das DOSB-Projekt ZuG

Beim Moabiter Kiezklettern des DAV sind alle mit Engagement und Spaß dabei