Vereinsprojekt des Monats

Mit Hilfe des LSB können sich die Voltigiergruppen des Blankenfelder Reitervereins seit Februar über ein ganz spezielles Trainingsgerät freuen: ein...

Die Turngemeinde in Berlin 1848 weitet ihr Angebot im Fechtsport aus und bietet neue Trainingsmöglichkeiten für Kreuzberger Kinder an.

TSV Rudow 1888 e. V. will im Trampolinspringen hoch hinaus! Trampolinspringen ist „in“!

Neue Power im Kraftraum des Ruder-Clubs Tegelort!

„Wir wollen den Kindern und vor allem den Eltern jede Hürde nehmen, am Baseball teilnehmen zu können.“

„Die Unterstützung durch den LSB war super! Unser neues Familienprogramm konnte für Jedermann dadurch verwirklicht werden.“

Zwei neue Ringermatten wollte der SV Luftfahrt Ringen e.V. aus Berlin anschaffen, um seine Mitglieder spezifischer trainieren zu können.

Die Wasserfreunde Spandau 04 e. V. an der Zitadelle konnten durch das Förderprogramm eine neue Abteilung „Stand Up Paddling“ gründen und...

Die Abteilung Leichtathletik der Sportfreunde Kladow e. V. benötigte dringend eine Hochsprungmatte und suchte nach einer Förderung.