News Archiv

Get-together auf den Stadionterrassen

LSB empfing Top-Leichtathleten sowie Sponsoren und Unterstützer des Berliner Sports. 

Der frisch gekürte Europameister im Zehnkampf, Arthur Abele, die EM-Silbermedaillengewinnerin im Kugelstoßen, Christina Schwanitz, und viele andere Stars der Leichtathletik-EM waren zu Gast im Champions Club auf den Stadionterrassen beim Landessportbund Berlin.

Der LSB hatte sie gemeinsam mit zahlreichen Sponsoren und Unterstützern des Berliner Sports zu einem Get-together ins Haus des Sports am Olympiastadion eingeladen.

Gefeiert wurden die Erfolge der Leichtathleten sowie die tolle Atmosphäre im Olympiastadion und auf der „Europäischen Meile“ neben der Gedächtniskirche als täglicher Ort der Medaillenzeremonie.

Fans können die Stars schon in Kürze wiedersehen: Zehnkämpfer Abele und andere haben ihre Teilnahme beim ISTAF am 2. September zugesagt.

Fotos: Engler

  • Champions Club Talk
  • Champions Club abends
  • Champions Club Abele