News

BERLIN HAT TALENT empfängt Bundespräsident Steinmeier und seine Frau am „blauen Teppich“

BERLIN HAT TALENT ist mit eigenem Stand beim Bürgerfest dabei 

Am 26.08. und 27.08.2022 luden der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und seine Frau Elke Büdenbender zum Bürgerfest in das Schloss Bellevue und den Schlosspark ein. Zusammen mit unserem langjährigen Partner, der Berliner Sparkasse, waren auch wir vom Programm BERLIN HAT TALENT mit einem Stand vor Ort. Leider spielte am Freitag das Wetter nicht mit, so dass die Veranstaltung auf Grund einer Unwetterwarnung gegen 17.30 Uhr abgebrochen werden musste. Trotzdem nutzten wir die Zeit bis dahin zum regen Austausch mit der Berliner Sparkasse. So kam es unter anderem zu einem herzlichen Gespräch zwischen Dr. Johannes Evers, Vorstandsvorsitzender der Berliner Sparkasse, und unserem erfolgreichen Nachwuchssportler Miklós Rieger.

 

den vollständigen Artikel gibt es hier

 

Foto: Bundesregierung / Henning Schacht

  • BERLIN HAT TALENT begrüßt Steinmeier und Frau