Mitteilungen

Feuerwerk der Turnkunst am 6. Januar

Tickets als Geschenkidee für Weihnachten

Nikolaus und Weihnachten stehen vor der Tür, aber die zündende Idee für ein Geschenk fehlt noch? Warum nicht Tickets für eine der spektakulärsten Sport- und Akrobatik-Shows schenken?

Das Feuerwerk der Turnkunst ist am 6. Januar 2019 mit der Tour „Connected" für zwei Vorstellungen in der Berliner Mercedes-Benz-Arena zu Gast.

Bereits 17.000 Tickets sind für die beiden Shows (14 und 19 Uhr) verkauft worden, was für die Attraktivität der Veranstaltung spricht.

Aber: Für beide Veranstaltungen gibt es noch einige Karten!

Erhältlich sind diese über das offizielle Ticketing des Veranstalters (www.feuerwerkderturnkunst.de) und der Mercedes-Benz-Arena (www.mercedes-benz-arena-berlin.de/events-tickets#2019-01).

Vorzugskarten für Sportvereine des LSB Berlin (16 Euro) sind nur noch für die 19-Uhr-Vorstellung erhältlich (www.feuerwerk.btfb.de).